Beginn: 17.00 Uhr, im Seminarraum (Zi Nr. 2) im EG des Rathauses
TOP 1: Beschaffung eines Holder M 480 – Mehrzweckfahrzeuges für die Stadtgärtnerei
Die Stadtgärtnerei soll ein Mehrzweckfahrzeug erhalten, weil das alte aus dem Jahre 2006 stark verschlissen und reparaturanfällig ist. Es wird ein Vorführfahrzeug der Firma Reiko- Trenkle GmbH, Villingen- Schwenningen, zum Preis von 103.729,56 Euro angeschafft. Das Fahrzeug ist ganzjährig im Einsatz, im Sommer hauptsächlich für die Gärtnerei und im Winter wird das Fahrzeug beim Winterdienst gebraucht.
TOP 2: Vergaben, insbesondere
2.1 Rathaus Oberndorf- Einau einer neuen Aufzugsanlage
Die Aufzugsanlage im Rathaus Oberndorf von 1974 ist aufgrund veralteter Technik und Sicherheitseinrichtungen (z.B fehlender Notruf) zu erneuern. Die Firma KONE GmbH, Ludwigsburg soll den Auftrag für die neue Aufzugsanlage zum Angebotspreis von 58.468,27 Euro erhalten.
2.2 Ivo-Frueth-Schule – Auftragsvergabe Dachsanierung
Bei der Ivo-Frueth.Schule ist ein Teil der Dachfläche undicht. Für die Maßnahme werden die Gewerke, Zimmerarbeiten, Dachabdichtungsarbeiten und Gerüstbau in der Sitzung vergaben. Die Kosten betragen insgesamt 64.441,52 Euro.
TOP 3: Bekanntgaben der Verwaltung
TOP 4: Anfragen und Anregungen der Stadträte