Blog

Aktuell / Freizeit / Top News

Kinderzirkus FRODIKO

Hereinspaziert – hereinspaziert! Der Zirkus FRODIKO ist in der Stadt!

Zusammen mit Klaus Schirott und Veronica Karger vom „Clowntheater Frohnella-Klücklich“ heißt es in dieser Woche Zirkusluft zu schnuppern. Ob du mit Jonglage, Akrobatik oder Zauberei das Publikum begeisterst oder als lustiger Clown durch die Manege stolperst und alle zum Lachen bringst – hier kannst du dich in allem ausprobieren! Vielleicht steckt ja sogar ein mutiger Fakir in dir, der mit dem Feuer spielt und über Scherben läuft? Du weißt es noch nicht? Kein Problem wir helfen dir natürlich herauszufinden, welcher Zirkusstar du bei der Aufführung sein wirst. Bist du dabei? Spiel, Spaß und Spannung sind auf jeden Fall garantiert! Wir freuen uns auf dich!

Zirkusaufführung

Natürlich darf zum Schluss ein Auftritt nicht fehlen! Mit unserem kunterbunten und lustigen Zirkusprogramm werden wir in dieser Woche das Obern- dorfer Publikum begeistern und ein tosender Applaus ist uns jetzt schon gewiss.
Wann: am 28. August 15.00 – 16.00 Uhr; Wo: im Klosterhof in Oberndorf Eintritt frei!

Datum: Mo. 24. – Fr. 28.8. Uhrzeit: täglich von 13.00 – 18.00 Uhr

Alter: ab 7 Jahren

Teilnehmer: max. 40

Kosten: 20,– € werden vor Ort bar bezahlt,

Anmeldung: bis 19. August

Ort: Wasserfallturnhalle in Oberndorf

Meldet euch an ! Wir freuen uns auf euch !

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind markiert *.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Cookie Consent mit Real Cookie Banner