Beginn: 17 Uhr
Ort: Sitzungssaal des Rathauses, Klosterstr. 3, 78727 Oberndorf a. N.
TOP 1: Vergaben, insbesondere
1.1 Ersatzbeschaffung Radlader für Werkhof – Vergabe
Der Radlader (W29, Bj 1996) wird vorwiegend vom Werkhof zum Winterdienst, Aufbau von Veranstaltungen, sowie zu Unterhaltungsarbeiten von Straßen und Wegen
verwendet. Das Fahrzeug weist aufgrund seines hohen Alters Schäden an den Hydraulikleitungen und starke Korrosionsschäden auf. Zusätzlich ist ein Motorschaden an
der Maschine aufgetreten. Eine Reparatur des Fahrzeugs ist nicht wirtschaftlich.
Deshalb soll ein neuer Radlader für den Werkhof, Model Wacker bei der
Firma Wacker Neuson, München, zum Bruttoangebotspreis von 70.349,23 Euro beschafft werden.
1.2 Werkhof – Ersatzbeschaffung eines Mehrzwecktransporters – Vergabe (Vorberatung)
Der im Jahr 2011 angeschaffte Hansa APZ 1003K (RW-O 370, Fahrzeugnummer
W37), der im Werkhof überwiegend im Stadtgebiet im Bereich der Stadtreinigung mit
Wildkrautbesen und im Winterdienst als Streu- und Räumfahrzeug eingesetzt wird,
weist große Verschleißerscheinungen auf und muss ersetzt werden.
Deshalb soll ein neuer Hansa Mehrzwecktransporters für den Werkhof, Model
APZ 1003K, bei der Firma Knoblauch GmbH, Immendingen, zum Bruttoangebotspreis
von 155.130,47 Euro beschafft werden.
TOP 2: Bekanntgaben der Verwaltung
TOP 3: Anfragen und Anregungen der Gemeinderäte