Blog

Aktuell / Beteiligung / Freizeit / Jugendprojekt / Top News

Projekt „BMX-Strecke Lindenhof“

Dieses Jahr wird bei der Jugendversammlung das Thema der „BMX- Strecke“ auf dem Lindenhof nochmals angesprochen und aufgegriffen.

Zusammen mit interessierten Jugendliche möchten wir die Strecke dieses Jahr verbessern. Wir werden gemeinsam nach Schramberg-Sulgen fahren, um uns dort den Bikepark anzuschauen. Anschließend werden wir den Bikepark auf dem Lindenhof begutachten und überlegen, was dort alles verbessert werden kann. Dank einer Spende von der Kreissparkasse Rottweil und dem Schwarzwälder Boten haben wir auch finanziell die Möglichkeit etwas auf die Beine zu stellen.

Wenn du also Lust hast, an der Verbesserung des Bikerparks tatkräftig mitzuwirken, melde dich schnellstmöglich bei uns oder bringe dich in der Jugendversammlung am Donnerstag den 12.07.2018 ein

Wir würden uns sehr freuen!

Tel:07423/771164 oder E-Mail: Jugend@oberndorf.de

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind markiert *.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Password vergessen?

Registrieren