Blog

Aktuell / Gemeinderat

Gemeinderat am 28.6.16

TOP 2: Grundschule Lindenhof

Die Grundschule Lindenhof soll ab dem Schuljahr 2017/2018 Ganztagesgrundschule werden. Die Eltern können aber wählen, ob sie ihr Kind in eine Halbtagsschule oder in die Ganztagsschule schicken wollen. Für die Ganztagesbetreuung müssen aber noch Räume angebaut werden, die nach einer Schätzung je nach Ausführung 450.000 -600.000 € kosten werden.

Top 3: Anbau Kindergarten „Regenbogen“

 Auch der Kindergarten auf dem Lindenhof braucht einen Anbau, der 280.000 € kosten soll. 

TOP 4: Bebauungsplan Dorfanger I, 2. Änderung

Mit der Bebauungsplanänderung soll das Flurstück 1563/3 an der Pfäfflinstrasse auf dem Lindenhof eine weniger massive Bebauung erhalten als bisher vorgesehen. Es können nun zwei Einzelhäuser mit maximal zwei Wohneinheiten gebaut werden.

Top 5: Schuhmarktplatz 13

Das Gebäude Schuhmarktplatz 13 in der Oberndorfer Oberstadt gegenüber vom neuen Parkhaus soll nun bald fertig gestellt werden. Der Gemeinderat beauftragt die Schreiner-, Bodenbelags-, Fliesen- und Kunststein-, sowie Estrich- und Malerarbeiten.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind markiert *.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Password vergessen?

Registrieren