Beginn: 17 Uhr
Ort: Sitzungssaal des Rathauses, Klosterstr. 3, 78727 Oberndorf a. N.
TOP 1: Vergaben, insbesondere
1.1 Parkgaragen Lindenhofplatz 9 – Vergabe Garagentore und Garagenabtrennungen
Für die Sanierung der Parkgaragen Lindenhofplatz 9 wurden die Garagentore und die
Garagenabtrennungen im Januar 2025 beschränkt ausgeschrieben.
Der Beschlussvorschlag lautet:
- Die Firma Elsteg GmbH, Altdorf, erhält den Zuschlag für die Garagentore zum
Bruttoangebotspreis von 65.554,72 Euro. - Die Firma Elsteg GmbH, Altdorf, erhält den Zuschlag für die Garagenabtrennungen zum Bruttoangebotspreis von 41.045,48 Euro.
Insgesamt wurden mit diesen zwei Vergaben und einschließlich der bisher vergebenen Aufträge Leistungen in Höhe von 1.456.279,41 Euro vergeben. Noch zu vergeben sind kleinere Rest- und Wiederherstellungsarbeiten an den umgebenden Bestand in Höhe von etwa 55.000 Euro brutto. Die voraussichtlichen Gesamtkosten (Kostenhochrechnung) belaufen sich auf derzeit ca. 1.620.000 Euro brutto, so dass gegenüber der Kostenberechnung von März 2024 noch ca. 100.000 Euro für Unvorhergesehenes zur Verfügung stehen.
TOP 2: Bekanntgaben der Verwaltung
TOP 3: Anfragen und Anregungen der Gemeinderäte