Blog

Aktuell / Beteiligung / Gemeinderat

Ausschuss für Technik und Umwelt Mi 19.02.2025

Beginn: 17 Uhr

Ort: Sitzungssaal des Rathauses, Klosterstr. 3, 78727 Oberndorf a. N.

TOP 1: Vergaben, insbesondere

1.1 Parkgaragen Lindenhofplatz 9 – Vergabe Garagentore und Garagenabtrennungen

Für die Sanierung der Parkgaragen Lindenhofplatz 9 wurden die Garagentore und die
Garagenabtrennungen im Januar 2025 beschränkt ausgeschrieben.

Der Beschlussvorschlag lautet:

  1. Die Firma Elsteg GmbH, Altdorf, erhält den Zuschlag für die Garagentore zum
    Bruttoangebotspreis von 65.554,72 Euro.
  2. Die Firma Elsteg GmbH, Altdorf, erhält den Zuschlag für die Garagenabtrennungen zum Bruttoangebotspreis von 41.045,48 Euro.

Insgesamt wurden mit diesen zwei Vergaben und einschließlich der bisher vergebenen Aufträge Leistungen in Höhe von 1.456.279,41 Euro vergeben. Noch zu vergeben sind kleinere Rest- und Wiederherstellungsarbeiten an den umgebenden Bestand in Höhe von etwa 55.000 Euro brutto. Die voraussichtlichen Gesamtkosten (Kostenhochrechnung) belaufen sich auf derzeit ca. 1.620.000 Euro brutto, so dass gegenüber der Kostenberechnung von März 2024 noch ca. 100.000 Euro für Unvorhergesehenes zur Verfügung stehen.

TOP 2: Bekanntgaben der Verwaltung

TOP 3: Anfragen und Anregungen der Gemeinderäte

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind markiert *.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Cookie Consent mit Real Cookie Banner