Blog

Aktuell / Freizeit / Top News

Comedian Martin Fromme

gastiert am Sa, den 28.10.2023 mit seinem Programm “Glückliches Händchen” im Kronesaal in Bochingen.

Martin Fromme macht Comedy mit einer klaren Haltung: Neu.. Anders.. Innovativ… Comedy mit trockenem, schwarzen und sensationellen Humor. Er reißt Grenzen ein, an die sich sonst kaum jemand herantraut… . Es gibt Gestanduptes, Gesungenes, Gelesenes, Improvisation, Multimedia und Inklusion für alle.

Er hat auf Youtube eine große Fangemeinde und ist unter Jugendlichen durchaus ein Begriff.

https://www.youtube.com/watch?v=RPrGdNx04RE

Das Kulturamt bietet nun allen unter 18 Jährigen verbilligte Karten für 10 Euro an. Einfach mit dem Ausweis an die Abendkasse in den Kronesaal in Bochingen kommen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind markiert *.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Cookie Consent mit Real Cookie Banner