Blog

Aktuell / Freizeit / Top News

Busbeschwerden !

Euer Bus ist überfüllt? kommt zu unpassenden Zeiten oder kommt gar nicht? Dann fülle doch bitte das Beschwerden-Formular aus und gebe es bei der Stadt Oberndorf ab.

Das Formular ist hier als Anhang beigelegt aber du findest dies auch im Sekretariat an deiner Schule.

 

 

1 Kommentar

  1. Der Busfahrer in Adelebsen ist respektlos. Ich wartete auf meine kleine Tochter, sie ist 7 Jahre alt und die älteste ist 14 Jahre alt, am Bahnhof göttingen, aber das Verhalten des Fahrers war respektlos. Er setzte sie am zweiten Bahnhof ab in Adelebsen, und jetzt kann ich nicht mehr mit meinen Töchtern kommunizieren. Von dummen Busfahrern

    Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind markiert *.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Cookie Consent mit Real Cookie Banner