Blog

Top News / Uncategorized

Jugendtreff besucht “badkap”

Die Stadtjugendpflege Oberndorf, die den Jugendtreff im Don-Bosco-Haus leitet, bietet den Besuchern immer wieder besondere Aktionen. Am Dienstag, den 24. Januar 2017 ging es mit dem Stadtbus nach Albstadt-Ebingen in das Hallenbad „badkap“. Insgesamt sieben Jugendliche, die regelmäßig den Jugendtreff im Don-Bosco-Haus besuchen, freuten sich riesig darauf. Im Hallenbad angekommen, ging es für die Jugendlichen sofort zu den Rutschen. Besonderes die Raketenrutsche „The Rocket“ bei der man im freien Fall startet, kam am Besten an. Doch auch das Wellenbad und der Außenbereich waren für die Jugendlichen eine riesige Attraktion. Völlig ausgepowert ging es dann auf den Rückweg in Richtung Oberndorf. Unterwegs gab es für jeden noch eine kleine Stärkung. Und so ging ein schöner und abwechslungsreicher Ausflug zu Ende.

http://www.oberndorf.de/,Lde/Startseite/Stadtjugendpflege/Jugendtreff+DBH.html

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind markiert *.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Cookie Consent mit Real Cookie Banner