Blog

Freizeit / Top News

Sommerspass…

…so heißt das Sommerferienprogramm in Oberndorf a. N

Endlich ist es da, das diesjährige Sommerspass Heft der Stadt Oberndorf. Zusammen mit vielen Vereinen und anderen Veranstaltern kann die Stadtjugendpflege wider aller Umständen doch ein recht umfangreiches Ferienprogramm anbieten. Das Ferienprogramm startet am 02. August und endet am 11. September. In diesem Zeitraum bieten ortsansässige Vereine und Institutionen zusammen mit der Stadtjugendpflege einige Highlights an, um die Sommerferien der Kinder ab-wechslungsreich zu gestalten.
Bis zum 1. Juli wurde mit der Feinjustierung der Angebote gewartet, um diese der Neufassung der Corona Verordnung zum 1. Juli anzupassen und die damit einhergehenden Lockerungen im Ferienprogramm zu berücksichtigen. Sicher ist das Programm nicht wie jedes Jahr. Einige Programmpunkte sind weggefallen, aber dafür sind andere dazu gekommen. Aber sehen Sie selbst! Hier

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind markiert *.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Cookie Consent mit Real Cookie Banner