Blog

Frage an die Stadt

Schule

Gib schul wlan

Hallo Lenny,

die Planung für die Ausstattung der Oberndorfer Schulen mit WLAN läuft.  Allerdings wird es noch einige Zeit dauern bis es soweit ist. Zuerst müssen noch alle Schulen mit Breitbandkabel angeschlossen werden. Dann muss es intern installiert werden. Für das Gymnasium (Fachklassenbau) soll 2020 teilweise WLAN möglich sein, komplett dann 2021. Für die Verbundschule liegt noch keine Zeitplanung vor.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind markiert *.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Password vergessen?

Registrieren