Ruth Hunds

  • Ruth Hunds postete ein Update vor 5 Monaten

    Ich frage mich schon, wie kommen wir Gemeinderäte mit den Jugendlichen in Kontakt und ins Gespräch?

  • Ruth Hunds postete ein Update vor 5 Monaten, 1 Woche

    Die Warnung vor der Mail nützt natürlich nur, wenn man vorher auf die Homepage schaut.
    Schade, dass bislang so wenig Meinungsaustausch stattfindet.
    Sollten wir, Vertreter des Gemeinderats, Jugendliche, Stadtjugendpflege nochmals ein Treffen organisieren?

    • Ich denke, die Jugendlichen, die bei der Erarbeitung der Homepage mitgearbeitet haben, haben es gut gemeint. Schade, dass die Seite nicht so angenommen wird, wie geplant. Wir von der Stadtjugendpflege werden vom 10.-14. Juli wieder einen Aktionswoche “Jugendbeteiligung” an den Schulen machen und dort im Unterricht über unsere Homepage informieren.

  • Ruth Hunds postete ein Update vor 8 Monaten, 2 Wochen

    Findet Ihr junges Oberndorf gut?

  • Super, dass bei der Jugendversammlung so viele Jugendliche kamen. Ist es schwierig oder uninteressant, was über die Gemeinderatssitzungen hier zu lesen ist? Was müsste anders sein, dass Ihr Eure Meinung sagt oder auch Fragen stellt. Die Jugendbeauftragten sind für Euch da.
    Grüße Ruth Hunds

  • Wer hat bei der Planungswerkstatt Talplatz mitgemacht?

  • Ruth Hunds hat das Profilbild geändert vor 1 Jahr, 3 Monaten

  • Ruth Hunds wurde ein Mitglied vor 1 Jahr, 3 Monaten

Lost Password

Register